IT|EN|DE
 
 
 
 


HOME
KONTAKT
VIDEOKONFERENZ
DOWNLOAD
LOCATION
GALLERY
VIDEO


Das Projekt LUGANO-DCN - Lugano Digital Congress Network, hat sein Herz im KONGRESSHAUS: die Technik wurde von ELECTRONIC STUDIO so entwickelt, dass alle Räume innerhalb des Gebäudes in einen einzigen virtuellen Raum verbunden werden können.

Mit der neuen Technik wird es möglich sein, nicht nur den virtuellen Raum des Kongresshauses benutzen zu können, sondern mit zusätzlichen Strukturen zu erweitern und verbinden, die in der Stadt zur Verfügung stehen.

Die Glasfaser kann in der Tat, Räume innerhalb der Universität (Universität der italienischen Schweiz), der SUPSI (italienische Schweiz Fachhochschule) des Parco Ciani, der Krankenhäusern, Hotels und andere Realitäten (LAC - das neue Kultur Zentrum),  zu einem einzigen virtuellen Raum verbinden.

Je nach Ihren Bedürfnissen, können diese Strukturen  miteinander verbunden werden, um somit immer größeren Raum und Platz verschaffen.